Auf DU&DU mit Dr. Hamers

17. Mai 2022 (Dienstag)

 

Ein spannendes Wochenende wird das in NRW...

❗Denn am Sonntag ist Landtagswahl und das heißt zuallererst: Wählen gehen????

 

Und dann am Dienstag zu "Auf DU & DU" kommen, denn bei uns wird es politisch!

Wir haben Dr. Antonius Hamers zu Gast und er leitet das Katholische Büro in Düsseldorf.

 

Seine Aufgabe ist es, die Interessen der Katholischen Kirche gegenüber der Landespolitik zu vertreten und so steht er im regelmäßigen Austausch mit der Landesregierung und den Fraktionen im Düsseldorfer Parlament.

 

Wir freuen uns auf spannende Einblicke hinter die Kulissen von Staatskanzlei, Ministerien und Parteien. Wenn du dabei sein möchtest, dann musst du nichts - wirklich nichts - anderes tun als zu kommen.

 

19 Uhr Gottesdienst in der Kirche

20 Uhr 60 Minuten Talk im Saal

 

Und das ganz nah bei dir. Mitten in der Stadt. Direkt an der Haltestelle Karolingerplatz.

 

✨Deine KHG Suitbertusplatz

Ort: KHG Suitbertusplatz

Zurück